Unser Bürgermeisterkandidat für Nußdorf

Liebe Nußdorferinnen und Nußdorfer,

wir möchten Sie auf den folgenden Seiten über unsere engagierten und kompetenten Gemeinderatskandidaten informieren.

Ich bin stolz auf diese Bewerberliste. Es stellen sich 28 Frauen und Männer für eine Kandidatur zur Verfügung – aus allen Altersgruppen und Ortsteilen, aus den verschiedensten Berufen und Familien, Angestellte und Selbstständige ebenso wie Einheimische und Neubürger. Uns alle verbindet die Liebe und das Interesse zu unserer Heimat. Wir setzen uns für unser Nußdorf ein, und werben um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl am 16. März 2014.

Nußdorf braucht kompetente Gemeinderäte, die sich mit Verantwortung und uneigennützigem Engagement um die Aufgaben der kommenden Jahre annehmen und nachhaltige Lösungen erarbeiten und umsetzen.

Die Christlich-Soziale Union und die Freie Wählergemeinschaft bewerben sich mit einem gemeinsamen Wahlvorschlag um Ihr Vertrauen. Die Kommunalwahl ist eine Persönlichkeitswahl und soll unabhängig von Parteizugehörigkeiten erfolgen. Unsere Kandidaten der FWG haben keine Verpflichtung einem Verein oder einer Partei beizutreten, und sind in ihrer Entscheidung frei. Für eine erfolgreiche Gemeindepolitik eine gute Verbindung zur Landes- und Bundespolitik wichtig. Die können wir durch den engen Kontakt zu Abgeordneten der CSU gewährleisten.

Wir haben in der vergangen Legislaturperiode solide Arbeit geleistet. Unsere Bilanz zeigt, dass alle wichtigen Themen auch zum richtigen Zeitpunkt umgesetzt wurden. Termin- und Kostenpläne wurden bei allen Projekten konsequent eingehalten. Für ihre Vorhaben (Investitionssumme 10 Mio.) erhielt die Gemeinde in den letzten 6 Jahren über 2,5 Mio. € staatliche Zuschüsse.

Die CSU/FWG blicht auf eine erfolgreiche Gemeindepolitik zurück und möchte diese mit gleichem Anspruch in Zukunft für Sie weiterführen. Unser Dorf soll eine attraktive und liebenswerte Gemeinde mit einer hohen Wohn- und Freizeitqualität für seine Bürger und seine Gäste bleiben.

| Home | Impressum | CSU und FWG | CSU Ortsverband | Bürgermeister |
Gemeinderatsmitglieder | Bericht aus dem Rathaus | Aktuelles | Links |