Liebe Nußdorferinnen und Nußdorfer,

dem demokratischen Verständnis von CSU/FWG entsprechend haben wir in einer öffentlichen Nominierungsversammlung unter Beteiligung vieler interessierter Bürger unsere Bewerberliste für die Kommunalwahl 2020 in geheimer Abstimmung aufgestellt.

Auf unserer Liste haben sich neben bekannten auch viele neue Kandidaten zur Verfügung gestellt, denen vor allem unser Nußdorf am Herzen liegt. Bei den Bewerbern legen wir vor allem darauf Wert, dass sie sich bereits jetzt schon engagiert und kompetent in das Dorfgeschehen einbringen. So finden Sie unter unseren Kandidaten einen Querschnitt unserer Dorfgemeinschaft. Unsere Bewerber vertreten alle Altersschichten und Ortsteile, sie haben die unterschiedlichsten Berufe, es sind Angestellte und Selbstständige sowie Einheimische und Neubürger.

Bei allen Unterschieden haben sie eines gemeinsam, sie wollen Verantwortung für unsere Heimatgemeinde übernehmen und sich aufgeschlossen den Aufgaben der Zukunft stellen. Unser Motto lautet: Heimat erhalten und Zukunft gestalten. Christlich-Soziale Union und Freie Wählergemeinschaft bewerben sich mit einem gemeinsamen Wahlvorschlag bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 um Ihr Vertrauen.

Seit über 40 Jahren sind CSU/FWG der Garant für eine solide und nachhaltige Gemeindepolitik in Nußdorf. Trotz ständig steigender Anforderungen und neuer Aufgaben für die Kommunen konnten in den letzten Jahren alle Infrastrukturmaßnahmen immer zeitnah durchgeführt werden. Mit der Generalsanierung des Rathauses sind nun auch die Hochbaumaßnahmen abgeschlossen und alle Liegenschaften sind in sehr gutem Bauzustand. Trotz umfangreicher Investitionen konnten wir unsere solide Finanzpolitik fortführen und die Schulden um ca. 1,0 Mio. € senken und die Rücklagen um ca. 1,0 Mio. € erhöhen.

CSU/FWG können wieder auf eine erfolgreiche Legislaturperiode zurückblicken und haben sich durch ihre nachhaltige und umsichtige Arbeit Ihr Vertrauen verdient. Wir möchten auch in Zukunft unsere Gemeindepolitik mit gleichem Anspruch für Sie weiterführen. Dafür brauchen wir im Gemeinderat wieder eine klare Mehrheit, damit unser Dorf weiterhin attraktiv und lebenswert für unsere Bürger und Gäste bleibt.

ENTSCHEIDEN SIE MIT - GEHEN SIE ZUR WAHL!

© Copyright 2020   |   CSU Ortsverband Nußdorf a. Inn   |   Winkelwiesweg 6, 83131 Nußdorf   |   Alle Rechte Vorbehalten.